Donnerstag, 4. August 2011

Flüchtiger Gast

Ganz kurz nur hatten wir diesen Frosch zu Besuch, der leider gleich wieder weg musste zu einem häufig fröstelnden Geburtstagskind. Eigentlich sollte auch noch eine Fliege mit auf's Bild, die er mit seiner Zunge schnappt, aber die Zeit reichte nicht aus, um das Problem zu lösen: wie macht man eine filigrane Fliege? Häkeln?








Der Schnitt für die Wärmflaschenhülle findet sich in dem schönen Buch "Nähen mit Cath Kidston".
Den weichen Fleece habe ich von hier.
Die Froschapplikation stammt von Ottobre und ist hier zu haben. 

Sehr erfreut hat mich wieder die Stick-Kunst der betagten 1475 CD, mit der man ja auch ein bisschen schreiben kann. Ist das nicht sehr fein, sehr liebenswert, so altmodisch-unvollkommen und gar kein bisschen High-Tech, kurzum: sehr viel Zwölfelf-mäßiger als ein gedrucktes Label?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen